Mittwoch, 20. März 2013

Arthur

Seit Montag gibt es bei uns ein neues Familienmitglied - Arthur. Arthur ist 12 Wochen alt und ein Jack Russel. Noch etwas schüchtern aber schon ein echter Profi vor der Linse :-).

 



 
Da kam dann auch gleich mein Geburtstagsgeschenk zum Einsatz. Bin sehr beeindruckt von dem Kleinen. Macht einen super Job. Bin mal gespannt, was er am Wochenende bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein leistet.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist der niedlich. Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner, eher nach einer neuen Mitbewohnerin :)
    Mal schauen ob sie dann auch so ein Model ist :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. So ein süßes Hundeherzchen! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arthur,

    dann hoffe ich, dass wir demnächst ganz viele Fotos von dir zu sehen bekommen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Ein Terrier - hier sind wir richtig - wir brauchen dringend Terrier-Unterstützung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.